Menschenbild „Divest“ am Königsplatz ein voller Erfolg!

40 Menschen sind unserem Aufruf zu einem Menschenbild auf den Königsplatz heute um 16 Uhr gefolgt. Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart!!

Sprechchöre wie „Kein Geld für Waffen, Kohle, Öl und Gas!“ machen die Aktion laut und lebendig. Bunt ist sie sowieso schon!

Eine improvisierte Linie über dem Schriftzug – so ist das, wenn mehr Menschen gekommen sind als erwartet!

Wir freuen uns auf die damit gestartete Kampagne zu den Finanzen der Stadt Kassel! Jetzt Donnerstag ist dazu unser Kampagnenauftakttreffen, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Kommt um 20 Uhr ins Café DesAStA (Arnold-Bode-Straße 6) – wir freuen uns auf euch!

„Städtische Gelder raus auf Waffen, Kohle, Öl und Gas!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.